Katzenlexikon alle Katzenarten von A-Z
Home

Fachbücher

+++ Katzenlexikon +++

Australian Cat

Herkunft - Geschichte - Aussehen - Charakter - Pflege/Haltung

Steckbrief zur Katzenrasse Australian Cat

Australian Cat Foto Die Australian Cat wurde bereits 1946 als sehr selten eingestuft.

Was man über sie weiss oder vermutet zu wissen ist wohl, dass sie eine Mutation der Siamkatze gewesen sei, lange und kurze Schnurhaare hatte und große Ohren gehabt haben soll.

Leider sind nach langen und ausführlichen Recherchen keine weiteren Details ausfindbar zu machen gewesen. Wer also zu dieser Katze weitere Informationen hat, kann uns dieser gerne mitteilen.

Werbung


andere Tierlexika
alle Pinguine
Tierlexikon
alle Hunde
alle Pferde
El Naturalista

(c) 2006 by lexikon-katzen.de Hinweise Nutzungsbedingungen Partner Impressum